kaufkunst – Beste für Ihre Wand

Feine, kleine Projekte

Einladungen & Geschäftsausstattungen
Unser Herz schlägt immer wieder für kleinere Projekte. Hier schlägt die Liebe und Hingabe der Kunden hohe Wellen. Da lassen wir uns gerne anstecken. Und gerne auch vom Funkeln in den Augen der begeisterten Kunden, wenn sie unser Werk in den Händen halten.
Tania Engelke und Kurt Neubauer

„Gemeinsam mit unseren Kunden entstehen die besten Lösungen. Schließlich weiß niemand besser über Sinn und Nutzen seines Angebots Bescheid. Wir sind dabei Berater, Entwickler und professionelle Partner.“

Tania Engelke & Kurt Neubauer
Kaufkunst Briefboegen Visitenkarten Gestaltung
kaufkunst Logo Gestaltung
kaufkunst Briefboegen Slogan

KaufKunst ist eine Onlineplattform für Kunst. Aus der Aufforderung „Komm und kauf‘ Kunst!“, spiegelverkehrt auf der Rückseite des Briefbogens gedruckt, entwickelten wir den Namen kaufkunst.com und reservierten sofort die entsprechende Domain.

Yvonne Michailuk Fotografie

Für die Fotografin Yvonne Michailuk entwarfen wir ein neues Logo und die Geschäftsausstattung. Ihre Fotos entzückten uns auf Anhieb. Daher baten wir sie, auch die Fotos für unsere Homepage zu machen.

Hochzeitsausstattung Gestaltung Karten
Hochzeitsausstattung Gestaltung Klappkarten

Hochzeitsausstattung
Zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, ist bei einer bevorstehenden Hochzeit ziemlich wichtig. Und da sich das Brautpaar statt der üblichen Ringe lieber eine hochwertige Uhr überreichen wollte, war das Motto für diesen besonderen Tag geboren.