Kloster Karree – Bamberg – Internetauftritt

Kloster Karree®

Web-Gestaltung

Leben im Denkmal in der UNESCO-Welterbe Altstadt Bamberg
Im ehemaligen Karmeliten Kloster im Herzen Bambergs entsteht neuer Wohnraum. terraplan hat das barocke Kloster aus dem 12. Jahrhundert erworben und wird dort unter dem Namen Kloster Karree® neuen Wohnraum schaffen. Neben der Entwicklung des Logos und der Broschüren gehört die Gestaltung der Webseite zum ganzheitlichen Marketingkonzept.
> Kataloge

www.klosterkarree.de

Kloster Karree – Internetauftritt Stadtplan

Bei unserer Recherche und den Vor-Ort-Besuchen hat uns die Bierstadt Bamberg in ihren Bann gezogen. Und das ein oder andere Bier haben wir natürlich getestet. Dabei sind wir auch über überraschende Bars und Cafés gestolpert. Auf einem interaktiven Stadtplan kann man den individuellen Kneipenführer anklicken und sich informieren. Einfach mal nach Bamberg fahren und ausprobieren … 
> Koster Karree® Kneipen

Koster Karree – Bamberg – Responsive Web

Der responsive Webauftritt erläutert u.a. das historische Ensemble und gibt einen Überblick über die Geschichte des ehemaligen Karmeliten Klosters in Bamberg. In Zukunft wird der Kreuzgang interessierten Besuchern wieder offen stehen.