Image

Regensburg folgt dem Stern

26. Januar 2021
 / 
grafikatelier

Wir waren sofort begeistert, als im Frühjahr die Anfrage aus Regensburg kam. So entwickelten wir bei
hochsommerlichen Temperaturen die weihnachtliche Wort-Bildmarke „Regensburg folgt dem Stern“, entwarfen Plakate, Banner und Markierungen für die Ausstellungsorte. Der 1. Ökumenische Krippenweg führt den Besucher zu 61 Stationen quer durch Regensburg. Eine der wenigen Ausstellungen, die trotz Corona an vielen Orten besichtigt werden konnten.

Weitere Infos:
https://www.kirchenkreis-regensburg.de/regensburg-folgt-dem-stern-erster-oekumenischer-krippenweg

Image
Das stilisierte Jesuskind in der Krippe wird auch in den kommenden Jahren das Markenzeichen für den Regensburger Krippenweg sein und den Besucher durch die Altstadt führen.
Image
Mit Begeisterung entwickelten wir das Erscheinungsbild für den Regensburger Krippenweg.
Image