Unser Rückblick auf 365 Tage voller Kunst und Design

Unser Rückblick auf 365 Tage voller Kunst und Design

30. März 2023
 / 
grafikatelier
Unsere jährliche grafikatelier Broschüre zeigt einen kreativen Rückblick auf 2022

Das Museale Konzept für die Gartenstadt Olympisches Dorf von 1936 in Berlin-Elstal – kurz G.O.L.D® wurde letztes Jahr fertiggestellt und zu unserem Herzensprojekt und somit zum Mittelpunkt in unserem Jahresrückblick. Über vier Jahre konnten wir für unseren Kunden terraplan in den unterschiedlichsten Disziplinen tätig sein.

Von der Entwicklung der Marke, des Logos, der Broschüren, bis hin zur Gestaltung der über 60 Museumsstationen und der Fassadentypografie – im grafikatelier liefen die Fäden zusammen.
Im Oktober 2022 wurde unsere Leistung auch noch mit dem Red Dot Award gewürdigt – wir waren ganz aus dem Häuschen vor Freude – und haben mit terraplan ausgiebig gefeiert. Nur in einem guten Team läßt sich Herausragendes erreichen – ein großer Dank an das beste Team!

Infos dazu: https://www.red-dot.org/de/project/gold-gartenstadt-olympisches-dorf-von-1936r-60925

Unsere fröhlichen Collagen aus alten Kupferstichen dürfen natürlich auch in dieser Broschüre nicht fehlen. Der Award-Cat-cher oder eine eierlegende Wollmilchkatze, die übrigens nicht nur verspielt, sondern auch stets gut gelaunt ist – wir haben unserer Fantasie freien Lauf gelassen.

Unser Rückblick auf ein Jahr voller Kunst und Design können Sie gerne kostenfrei über info@grafikatelier.de bestellen.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image