Wundermanufaktur Visitenkarten
Wundermanufaktur Siegel Stempel
Wundermanufaktur Letterpress Briefpapier

Wundemanufaktur

Logo, Geschäftsausstattung, Mailing, Web Design

Nicht von dieser Welt: Erst ein Hinterhof, dann eine alte Treppe hoch – und plötzlich taucht der Besucher in eine Wunderkammer mit funkelnden Lichtern im Parkettboden … magische Dinge ereignen sich, wohin das Auge blickt.
Da mussten auch wir uns in eine andere Welt begeben: Das Gedruckte aus der Wundermanufaktur fasst man immer mit einem gewissen Respekt an – und macht sofort neugierig.

www.wundermanufaktur.de

Wundermanufaktur Logo Gestaltung
Wundermanufaktur Gutschein Innenseite

Der erste Eindruck verspricht Geheimnis und Exklusivität: Gutschein der Wundermanufaktur, gedruckt auf Bee Brilliant von Gmund.

„Tania Engelke begleitet mich als Grafikdesignerin seit ich 1992 meinen Beruf an den Nagel hing und als Zauberer begann. Als 2008 die Wundermanufaktur Realität wurde, war natürlich sie es, die das wunderbare Logo schuf.“
Stephan Kirschbaum, Wundermanufaktur
Image

Handgemachte Wunder hängen hier an der Wand: Das Zitronenbild von Tania Engelke war 1998 das erste Originalgemälde in der wachsenden Sammlung des kunstbegeisterten Zauberers.

Wundermanufaktur Streichhölzer

Beißt sich, funktioniert aber wunderbar: die Farben der Wundermanufaktur – violett:rot:orange

Wundermanufaktur Eintrittskarten

Zauber.Theater.Ticket – die Eintrittskarten wirken wie Spielkarten – was sie ja auch sind: Einladung zum Spiel.

Webseite